Javascript is required to view this map.

Jazz Im Paradies e.V. Jena

clubs

Liebe Jazzfreunde,

die JAZZMEILE THÜRINGEN erleben wir nun in der 19. Auflage. Auch »Jazz im Paradies« hat wieder ein attraktives Programm für das Jenaer Publikum zusammengestellt, das versucht die große Bandbreite des aktuellen Jazz wiederzugeben.

Die offizielle Eröffnung der JAZZMEILE THÜRINGEN findet am Samstag, 13. Oktober 2012, 20 Uhr im Volkshaus Jena statt.

Das Konzert mit der HR-BIGBAND unter Leitung von LUCAS MARKUS SCHMID steht im Zeichen des Luther-Jahres 2012. 

Wir hören „The Martin Luther Suite – A Jazz Reformation“ mit DOMINIQUE HORWITZ als Interpret von Texten Martin Luthers.

Aus technischen Gründen bitte ich, vorübergehend auch das Programm für Jena aus der offiziellen Seite der JAZZMEILE THÜRINGEN zu entnehmen. Ich versuche das Problem so bald wie möglich zu lösen. (Webmaster) 

Ohne die Unterstützung durch unsere Förderer und Sponsoren wären diese Konzerte in ihrer Vielzahl und Vielseitigkeit nicht möglich, deshalb ein großes Dankeschön an alle, vor allem an unseren Hauptsponsor die Köstritzer Schwarzbierbrauerei.

Wir wünschen uns und unserem Publikum einen interessante und unterhaltsame Konzerte.