Topos (Das Vereinslokal) Jazz Lev e.V.

Where:
134 Hauptstrasse,
D-51373
Leverkusen--Wiesdorf
Germany
Description: 

Lieber Leser,

Auch dieses Jahr findet (natürlich am 31.10.) eine Halloween-Party im topos statt. Die Band Mr. B. Fetch wird uns mit Musik von Supertramp bis Men at Work, von ZZTop bis Toto durch den Abend führen.

Während der Leverkusener Jazztage finden wieder jeden Abend (2.11. bis 11.11.) im topos Konzerte statt. 

Weiterhin haben wir auch 3 Veranstaltungen mit Lesungen und Musik bzw. Hörspielausschnitte im Programm. (5.9. / 4.12. / 11.12.).

Am 26.9 tritt unter den Stichworten Poesie, Comedy, Schrottsinnfonie Göttin Gala auf.

Baastian Korn setzt seine traditionelle Konzertreihe auch in diesem Herbst/Winter fort (19.9. / 17.10. / 21.11. / 19.12.).

Auch in diesem Jahr wollen wir im topos mit Live-Musik in das Neue Jahr hineinfeiern.

Insgesamt haben wir in diesem Quartal wieder weit über 60 Veranstaltungen im Programm, da sollte doch für Jeden etwas dabei sein.

Also Kommen, Sehen, Hören und Miterleben.

Euer Vorstand des Jazz Lev